Liebe Hasper,

heute gibt es mal eine Meldung in eigener Sache:

Zuerst einmal möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen, dass ich beim letzten Beitrag von Hasperinnen geschrieben habe. Rainer Bartelheim hat mich freundlich darüber aufgeklärt, dass sich „die Hasper“ von die Hasper Jungen in die Hasper Mädchen ableitet. Daher kann es jetzt und in Zukunft nur noch heißen: Liebe Hasper.

Weiterhin darf ich voller Stolz und Eifer verkünden, dass der HHBV nun auf seiner Webseite eine Kalenderfunktion anbietet. Hier kann man sich entscheiden, ob man alle Kirmestermine, den altbekannten Hasper Veranstaltungskalender oder aber alles zusammen betrachten möchte. Für die Smartphone- und Tabletnutzer steht auch eine Downloadfunktion zur Verfügung, so dass man die wichtigsten Termine immer in der Hosentasche hat.

Jeder Verein ist natürlich herzlich dazu eingeladen, seine Termine einzureichen und mitzuteilen, so dass sie in den Kalender mit aufgenommen werden können.

Zu guter Letzt möchte ich darauf aufmerksam machen, dass sich, just in diesem Moment, ganze Scharen an fleißigen Helfern beim Aufbau unserer nächsten Festlichkeit befinden: Die karibische Nacht. Morgen ab 18:00 in der alten Feuerwache wird wieder der Winter verabschiedet. Wir hoffen hier auf zahlreiches Erscheinen.

Viele Grüße und bis morgen,

euer Kevin Niedergriese