Karibische Nacht – ein voller Erfolg!

Liebe Heimatfreundinnen und Freunde,

nachdem nun vor wenigen Minuten die letzten, eversbuschseligen Gäste aus unserem Karibikparadies, der alten Hasper Feuerwache, hinausbefördert wurden, möchten wir dies zum Anlass nehmen, ein kurzes Resümee zu ziehen:

Die Karibische Nacht war ein voller Erfolg!

Bei der Lasershow vorm Eingang angefangen, über den roten Teppich, auf dem die geballte Hagener Prominenz einmarschiert ist, der köstlich, scharfen Currywurst, bis letzendlich zu der fabelhaften Travestie Show: Es war alles perfekt!

(Anmerkung der Redaktion: Bitte nicht mehr per Email nach den Telefonnummern der hübschen Damen fragen! Das waren Männer und die sind alle vergeben! Sorry!)

Selbst der Hagener Karneval, angeführt vom Hagener Prinzenpaar, hat sich einen Tag freigenommen, um bei uns die Seele baumeln zu lassen. Sogar der politische Hochadel, Heinz-Dieter Kohaupt, Bezirksbürgermeister aus dem Hagener Norden, hat uns mit einem Besuch beehrt.

Wir möchten hiermit allen Gästen für dieses gelungene Fest danken.

Wer uns nicht glaubt, kann gerne unter der Rubrik „Fotos – 5. Karibische Nacht“ nachsehen! Die Fotos sind jetzt online.

In diesem Sinne – schönes Wochenende.
Wir freuen uns auf eine tolle Kirmeszeit!

10920955_599944923469436_4185240981416667079_n