Haspe verabschiedet den Winter – die Karibische Nacht wird gefeiert!

Eine sternenklare Nacht, im Wind wehende Palmen, rhythmische Klänge und kochende Stimmung. Wo man sich eigentlich in der Südsee wähnt, befindet man sich im Herzen Haspes.

Der Hasper Heimat und Brauchtum Verein lädt ein zur Karibischen Nacht, am Samstag, den 18.01.2014 im Haus der „Hasper Geschichte und Vereine“ in der alten Feuerwache, Enneper Str. 4.

Ab 18.00 Uhr verabschiedet der HHBV die kalte Jahreszeit und läutet den Sommer mit heißer Atmosphäre und viel Musik und Tanz ein.

Die ganze Nacht hindurch verführen die Hasper Paginnen die Gäste mit exotischen Cocktails und Ihren Reizen, während die Twitting Plagen für Köstlichkeiten aus der Küche sorgen.

„Das Konzept hat sich bewährt! Mittlerweile findet die Veranstaltung zum vierten Mal statt und es werden immer mehr begeisterte Anhänger. Die Hasper haben wieder einmal bewiesen, dass sie sich nichts vorschreiben lassen. Nicht einmal die Jahreszeiten.“, so Dietmar Thieser, Präsident des HHBV.

(Foto: Hasper Paginnen)

paginnen