10479187_503105333153396_3132641433789247104_nDie Kirmes ist vorüber und die ganze Welt spricht über die Hasper-Ennepe-Ente.

An dieser Stelle noch einmal ein klarer Hinweis an alle Pressevertreter aus dem In- und Ausland und alle Kunstsammler: Der Vorstand ist nicht für die Ente verantwortlich. Erfinder ist Thomas Eckhoff, Iämpeströter 2014 und nicht der Vorstand. Wir möchten auch nicht mehr um 3 Uhr Morgens aus dem Bett geklingelt werden und Fragen beantworten müssen. Bei Anliegen zur Ente bitte direkt an Thomas Eckhoff wenden.
Vielen Dank!

In der Zukunft der Hasper Kirmes wird die Ente wahrscheinlich noch die ein oder andere Rolle spielen, wir wollen an dieser Stelle aber nicht zuviel verraten. Vielen Dank nochmal an Thomas für den frischen Wind auf der Kirmes!

Mit Klick auf das untere Bild, kann sich jeder noch einmal in einem Artikel von derwesten.de über die wichtigsten Eckdaten der Hasper-Ennepe-Ente informieren.

Quelle: Michael Kleinrensing
Quelle: Michael Kleinrensing