Hasper Maifest 2016

Liebe Kirmesfreunde,

bald ist es wieder so weit, dann wir dürfen euch zum Tanz in den Mai 2016 begrüßen.maifest

Ab 18.00 Uhr am Samstag, den 30. April treffen wir uns gemeinsam auf dem Hasper Hüttenplatz, um ab 19.00 Uhr zusammen mit der Band New Flame die bösen Geister zu vertreiben und bis in die Nacht hinein zu feiern und zu tanzen!

Am Sonntag, den 01. Mai gibt es ab 11.30 Uhr die überregional gerühmte Erbsensuppe von Kirmesbauer Udo, der an diesem Tag zum letzten Mal in seine Bommelschuhe schlüpfen wird. Außerdem wird die Tanzschule Christ eine Showeinlage darbieten bis dann traditionell um 14.00 Uhr der Maibaum durch unsere Iämpeströter aufgestellt wird.

kirmespinP.S.
Auf dem Maifest wird auch erstmalig der neue Kirmes-Pin käuflich zu erwerben sein. Jäger und Sammler müssen sich bis dahin noch gedulden.  Auch auf vielfache Nachfrage und horrend hohen Kaufangeboten, können wir keine Ausnahmen machen.

Man bekommt ihn in unserem Merchandising-Shop / Kirmesmobil / Wertmarkenwohnwagen.