Hasper Kirmesmotto 2014 gesucht!

Einmal im Leben dafür verantwortlich sein, wohin sich die Kreativität und der Einsatz hunderter Menschen entwickelt! Wer wünscht sich das nicht?

Der Hasper Heimat und Brauchtum Verein sucht das Hasper Kirmesmotto 2014 und die Person, die mit einem genialen Einfall und dem Eifer hunderter Menschen den alljährlichen Kirmeszug in
ein Spektakel verwandeln wird, dass die Nachbargemeinden vor Neid erblassen lässt.

Jeder mit ein wenig Brauchtum im Herzen und Sinn für die Kirmes wird aufgefordert Ideen zu entwickeln!

Vorschläge können bis zum 22.11.13 bei Kevin Schmied, zweiter Geschäftsführer, Köckingstr. 10, 58135 Hagen, kevin.schmied@t-online.de, eingereicht werden.

Wer sich noch in letzter Minute mündlich melden möchte, kann auch am 06.12.13 auf der Mitgliederversammlung des HHBV um 19:30 Uhr im St. Bonifatius seinen Vorschlag bekannt geben.

Der HHBV freut sich auf zahlreiche Ideen!

Hier noch einmal der Link zum Zeitungsartikel:
Motto für Hasper Kirmes – Jeder darf Vorschlag machen