Hasper Kirmes 2015

Liebe Hasperinnen und Hasper,

in unserem heutigen Informationshäppchen haben wir gleich zwei tolle Neuigkeiten  verpackt:
Hasper-Kirmes-2015-Plakat

1. Hasper Kirmes

Die Meisten werden es wohl schon festgestellt haben:

Wir haben umplakatiert!

Genauer gesagt wurde diese Mammutaufgabe von Markus Frank und Helfer(innen) durchgeführt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank!

Des Weiteren möchten wir kurz unsere Top-Acts vorstellen:

Nach langen Verhandlungen konnten wir N’Joy für den Kirmesfreitag verpflichten. Richtig gelesen: Die bekannteste Band aus der Umgebung bringt unseren Platz zum toben!

Am Samstag halten Martin Doughty und Kenneth King die Gäste bei Laune und Montag sorgt die Breckerfelder New Flame Cover Band für knisternde Atmosphäre.

Alles in Allem kann man hier mit Recht schon von einem Festival sprechen. Nicht ohne Grund campieren immer mehr Begeisterte im Hasper Stadtpark und nehmen sich für die gesamte Kirmeszeit Urlaub. Der HHBV meint: Weiter so!

2. Unser Kirmesbauer im Kreditkartenformat

Hier ist Einsatz gefragt: Die Sparkasse veranstaltet bis zum 31. Mai eine Umfrage, mit welchem Sondermotiv sie ihre Kreditkarten gestalten soll.

Als besonderes Schmankerl kann man auch für unseren Kirmesbauer Udo Röhrig stimmen.

Täglich kann hier jeder von uns erneut abstimmen: Sparkasse Hagen (Link)

Gerüchten zufolge arbeiten waschechte Lokalpatrioten schon an einem Aufnäher mit der Aufschrift „31%er“ für 31 Abstimmungen für Udo.
18511_840658096021739_7427633773466042777_n