Ein kleiner Weihnachtsgruß

Liebe Kirmesfreunde,

wir blicken gemeinsam hinab auf ein wunderschönes Kirmesjahr!
10614122_535136663283596_5517200583900414827_n
Mit diesen Zeilen möchten wir uns für die tatkräftige Unterstützung der Vereine und Einzelmitglieder bedanken, die dieses Spektakel möglich gemacht haben!

Dank Michael Schulze können wir uns auch über ein neues Kirmesmotto für das Jahr 2015 freuen: „Im Hasper Tal und von den Höhen kann man unsere Kirmes sehen“ (in Platt: „Em Hoasper D´a´l un op dä Höchten kann man use Kiärmes seihn.)

Wir sind gespannt wie die Flitzebögen, ob wir dieses tolle Jahr übertreffen können.

Das war es auch schon von uns. Wir wollten hiermit ja auch niemanden zu Tränen rühren.

In diesem Sinne:
Lieber einen Bauch vom Trinken als einen Buckel vom Arbeiten!

Fröhliche Weihnachten, die dicksten Geschenke und ein Frohes neues Jahr wünscht der HHBV-Vorstand.