7. Karibische Nacht

Liebe Kirmesfreundinnen und Freunde,

ich schreibe euch heute noch immer zutiefst schockiert von dem gestrigen Anschlag in Berlin. Ich kann euch nicht sagen, wie verabscheuenswert ich es finde, wenn durch solche Anschläge versucht wird unsere Gesellschaft in ihren Grundfesten zu erschüttern.

Meine und unsere Gedanken sind bei den Opfern in Berlin und ihren Angehörigen.

Jetzt sitze ich hier und muss trotzdem ein paar heitere Zeilen verbreiten, anlässlich unserer kommenden Karibischen Nacht.

Andererseits ist dies auch richtig, denn wenn wir uns, von wem auch immer, in unserer Freiheit einschränken lassen und uns nicht mehr trauen vor die Tür zu gehen, dann haben diese Aggressoren den Kampf gewonnen.

Daher: Der Hasper Heimat und Brauchtum Verein lädt ein zur Karibischen Nacht, am Samstag, den 07.01.2017 im Haus der “Hasper Geschichte und Vereine”, Enneper Str. 4.

Ab 18:00 Uhr können alle interessierten Gäste die feurige Atmosphäre aufsaugen und die ganze Nacht durchtanzen, während die Hasper Paginnen die Gäste mit Cocktails verwöhnen

Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos!

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer,
Kevin Niedergriese